Update: 2. Bürgerforum Frankfurt „VorOrtStadt“ für den Norden

Die Stadt hat möchte u.a. über die Webseite https://www.frankfurtdeinestadt.de einen Bürgerdialog erreichen. Leider erreicht sie damit nur einen sehr kleinen Anteil der Frankfurter, da diese Webseite kaum bekannt ist und auch technische meinen Erfahrungen nach immer wieder Probleme macht.

Aber gut, es ist auf jeden Fall angedacht am 22.11. einen „Bürgerdialog“ stattfinden zu lassen. Da soll es nur um den Frankfurter Norden gehen. Der Ort ist leider noch nicht bekannt, trotzdem sollten wir uns alle den Termin schon mal in den Kalender schreiben und dort Fahne zeigen gegen sinnloses zubetonieren von Feldern, Verkehrschaos und Infrastukturdefizite hier bei uns im schönen Norden von Frankfurt.

Hier offizielle Infos zum Termin: https://www.frankfurtdeinestadt.de/ecm-politik/frankfurt2030/de/events/48885/event/6

Update 21.10.16: Mittlerweile ist auch der Ort für den Termin bekannt. Es ist das Gymnasium am Riedberg.