Die Infrastruktur in Bonames ist jetzt schon an vielen Stellen sehr eingeschränkt. Siehe Schule, Kindergärten, Nidda-Brücke. Wir wollen jetzt erreichen, das es mit dem Neubaugebiet Bonames-Ost nicht so weiter geht. An die Versprechungen aus der Politik zu glauben fällt leider ziemlich schwer. Von daher haben wir eine Aktion auf ffm.de in Leben gerufen und wollen hier zusätzlich zu allen anderen Aktion öffentlich fordern, das erst mit der Infrastruktur angefangen wird, bevor mit dem eigentlichen Bau anfängt.
Bitte unterstützt alle die Aktion auf ffm.de.
Wenn dort in den nächsten 50 Tagen 200 Unterstützer unterschreiben, muss sich zumindest mal der Magistrat damit beschäftigen.
Bei mittlerweile über 200 Besuchern hier am Tag, sollte das doch kein Problem sein!
Also bitte investitiert ein bis zwei Klicks und unterstützt die Idee hier.
Update (5.11.14): Nachdem es scheinbar einige technische Probleme mit der Webseit gibt noch einen Hinweis. Man kann scheinbar seine Meinung auch schriftlich oder per Telefon abgeben.
Auf der Webseite heißt es dazu:
Kann das Quorum nur über Online-Mitzeichner erreicht werden?
Nein, es ist auch möglich Vorschläge telefonisch (D115), schriftlich (auch Unterschriftenlisten) oder per E-Mail zu unterstützen. Notwendig sind allerdings immer, dass die unterstützende Person in Frankfurt gemeldet ist und Vor- und Nachname sowie die vollständige Anschrift angegeben werden.
Das heißt man kann auch einfach die 115 (Ortstarif) wählen und dann die Idee unterstützen. Wahrscheinlich wird dann dort nach der Nummer gefragt. Das ist „Id: 285“ und Titel: „Erst Schulen und Kitas, dann neue Baugebiete“. Danke für die Unterstützung!