Info-Veranstaltung zum Thema: “Verkehr im Ortsbezirk 10”


Termin Details


Die aktuellen und hoffentlich auch die kommenden Verkehrsprobleme im Frankfurter Norden (Preungesheim, Berkersheim, Frankfurter Berg und Bonames) sollen in einer Veranstaltung besprochen werden.

Interessant ist das sicherlich für uns. Das Thema ist uns in den letzten 1 1/2 Jahren durch die Planungen für Bonames-Ost doch sehr klar geworden. Es gibt riesige Probleme, die durch einzelne Straßensperrungen, aber auch durch die vielen neuen Bewohner sicherlich nicht besser werden.

Unsere BI warnt schon seit langem vor dem Verkehrskollaps und warnt, das dieses Thema sogar den schönen Grüngürtel gefährdet. Der Abend könnte also sehr spannend werden.

Hier noch die offizielle Einladung zu der Info-Veranstaltung_04.05.2015_Verkehr im Ortsbezirk 10.

Ein Gedanke zu „Info-Veranstaltung zum Thema: “Verkehr im Ortsbezirk 10”

  1. Pingback: Info-Veranstaltung zum Thema: "Verkehr im Ortsbezirk 10" - L(i)ebenswertes Bonames!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.