Naturschutz für Bonames – Du kannst noch helfen!

Der Naturschutzbund Bonames hat ein schönes Projekt vor und hofft dabei auf Unterstützung von der Sparda Bank. Hier bekommen die ersten 5 Projekte eine 3000 Euro Spende. Da der Kampf um Platz 5 zur Zeit recht knapp ist, freuen die sich bis zum 6.11. noch über jede Stimme. Und: Du darfst sogar ganz offiziell täglich abstimmen und das ist sogar super einfach:

  1. Hier Klicken: https://www.sparda-vereint.de/voting/umwelt/vom-muellabladeplatz-zum-naturschutzpfad/
  2. Emailadresse eintragen.
  3. Du bekommst eine Mail mit einem Link, auf den Link musst du noch klicken, schon wird deine Stimme gezählt.

Und, das geht täglich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.