Mitmachen

Jede und Jeder Interessierte kann sich der Bürgerinitiative anschließen und unsere Ziele unterstützen. Füllen Sie dieses Formular aus, um dabei zu sein und zu den nächsten Treffen eingeladen zu werden.

Wer Ideen für Aktionen hat, kann diese ebenfalls hier ins Formular schreiben, uns persönlich mitteilen oder gleich öffentlich ins Gästebuch schreiben. Gut ist es auch immer unsere aktuelles Plakat ausgedruckt ins Fenster/an den Gartenzaun oder ähnliches zu hängen.

Gut ist es auch, den Politikern mitzuteilen, was wir von der Planung halten. Wie das geht, habe ich hier erklärt!

    Vorname:

    Nachname:

    Email:

    Telefonnummer:

    Adresse:

    Nachricht:

    Auch freue ich mich über Unterstützung für die Serverkosten. Dafür einfach den nächsten Amazoneinkauf hier starten: