Planungen der Stadt Frankfurt

Das Stadtplanungsamt hat am 11.10.2013 im Haus Nidda in Bonames seine Pläne für Bonames-Ost vorgestellt. Diese Infos sind alle auch im Netz veröffentlicht. Da das Amt angekündigt hat, diese Infos am 6.12.2013 wieder aus dem Netz zu entfernen stell ich (schweren Herzens) diese Planungen hier zur Verfügung, damit sich jeder ein Bild über die Auswirkungen der Planungen machen kann.

Text der Webseite mit Links auf die Dateien der Stadt auf unserem Server (kopiert am 9.12.13 von hier):


 

Bebauungsplan Nr. 516
Am Eschbachtal – Harheimer Weg

Zeitraum:

11.10.2013 bis 06.12.2013
Geltungsbereich des Bebauungsplans Nr. 516, © Stadtplanungsamt Stadt Frankfurt am Main

 In dem Bebauungsplanverfahren wurde am 11.10.2013 die Frühzeitige Öffentlichkeitsbeteiligung durchgeführt. Die Unterlagen können jedoch noch bis zum 06.12.2013 zu Informationszwecken eingesehen werden.

 Hinweis:

Alle hier gezeigten Unterlagen dienen ausschließlich der Information über die Ziele und Zwecke der Planung, die bei der Frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung vorgestellt wurden.
Die Bereitstellung der Unterlagen über den Veranstaltungstermin hinaus ist ein zusätzliches und freiwilliges Angebot des Stadtplanungsamtes.

PDF-Dateien zum Termin/zur Veranstaltung

B516-Ziele Allgemeine Ziele und Zwecke des Bebauungsplanverfahrens Nr. 5

B516-Plakat Plakat zur Informationsveranstaltung

B516-Faltblatt Faltblatt zum Bebauungsplanverfahren

B516-Luftbild