Update: 2 mal Rundschau letzte Woche!

Unterdem Titel:20140110 Rundschau - Entschlossener denn je hat die Frankfurter Rundschau letzte Woche einen sehr interessanten Artikel über unsere Bürgerinitiative und den Baubeirat veröffentlicht.

Ein zweiter Artikel letzte Woche war ein Interview mit Oberbürgermeister Peter Feldmann. Mit einem Zitat, das mir zumindest sehr gut gefällt:

„Ich sehe im Stadtteil die richtige Einstellung, dass man zwar nie Nein zu Neubaugebieten gesagt hat, aber die Erfahrungen einbringen will und mitverhandeln möchte. Es gibt hier eine hohe Verpflichtung seitens der Stadt, auch für mich, dass Zusagen einzuhalten und die Bewohner nicht vor vollendete Tatsachen zu stellen sind.“

20140109 Rundschau - ich steh zu meinem Stadtteil

16.1.2014: Vielen Dank für die Scans der Artikel mal wieder an Jens P.!!