Sondersitzung zum Thema Verkehr im Ortsbezirk 10 – in Bonames?


Termin Details


Wie hier angegeben, ist diese Veranstaltung geplant:

http://www.fr-online.de/frankfurt/ortsbeirat-10–eine-neuplanung-muss-her,1472798,35052390.html

Auszug aus dem Artikel der Frankfurter Rundschau:

Am Dienstag, 2. Mai, soll es um 20 Uhr – voraussichtlich in Bonames – zudem eine Sondersitzung zum Thema Verkehr im gesamten Ortsbezirk geben.

Ich habe das jetzt hier mal somit ins Haus Nidda gelegt.

Es gab schonmal so eine Veranstaltung, auch geplant für den ganzen Frankfurter Norden, dann ging es aber doch nur 2 Stunden lang um die Probleme von Berkersheim, das es Wohnstraßen mit ungefähr dem vierfachen (!) an Verkehr gibt, war dabei nicht so wichtig. Wollen wir mal hoffen, das das dieses mal besser wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.