Vor-Ort-Termin: Gesperrte Holzbrücke über den Altarm (Nordpark Bonames)


Termin Details


Das Grünflächenamt ist für einen Vor-Ort Termin am Altarm. Laut Grünflächenamt wurde die Brücke ja kaum genutzt und das Interesse ist gering.

Wäre schön, wenn wir dort zeigen, das es viele Leute gibt, die sich für die Brücke interessieren!

Bis Dann!!!

Hier noch eine E-Mail von Robert Lange zu dem Thema:

Betreff: Montag, 8.9.2014 um 17 Uhr: Vor-Ort-Termin i.S. gesperrte Holzbrücke über den Altarm (Nordpark Bonames)

Sehr geehrte Damen und Herren,

dankenswerter Weise haben Herr Roser und Herr Alt vom Grünflächenamt für den erhofften Vor-Ort-Termin an der alten Holzbrücke über den Nidda-Altarm in Bonames (Verbindung zw. Nordpark und dem sogenannten „Zickzackweg“) zugesagt und werden uns über den aktuellen Zustand der gesperrten Holzbrücke sowie über etwaige Weiterbehandlungsmöglichkeiten entsprechend informieren.

Wir treffen uns am Montag, 08.09.2014 um 17.oo Uhr dort.

Ich wünsche allseits gute Sommer-, Wochenend- und Urlaubstage.

PS: Ich werde voraussichtliche vom 17.8. bis 23.08.2014 allenfalls mobil erreichbar sein.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Lange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.