Mike Josef will das Klima killen! – Update mit Link

Ja, manchmal brauch es deutliche Überschriften. Wenn ich mir den Artikel in der FR von heute morgen anschauen, fällt mir dazu auch nichts aber auch gar nichts anderes ein. Herr Josef rammt schon sprichwörtlich einen Pflog ein für die Veranstaltung heute Abend auf dem Riedberg.

Der Artikel ist leider nicht online verfügbar, aber die Überschrift dort lautet “Auch Schutzgebiete bebauen” – das sagt schon alles. Aus rechtlichen Gründen will ich den Artikel hier nicht hochladen, aber kann nur sehr empfehlen, den Artikel zu lesen und heute Abend an den Riedberg zu kommen. Ich denke mal, dort wird dicke Luft sein, Herr Josef will uns das Klima versauen.

Er will:

a) Bonames-Ost bebauen, weiterhin mit mehr als den Zugesagten Wohneinheiten

b) dazu gleich noch ein Gymnasium, das erheblich mehr Verkehr bringt.

c) Dabei nimmt er den Bau der Südumgehung Bonames wissentlich in Kauf. Und das wäre eine Ortsumgehung durch den “heiligen” Grüngürtel.

d) Das es auch um Frischluft für die Frankfurter Innenstadt geht, … ist dann auch egal?!